bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

3. Juni 2008

JVV der dsv-jugend in Potsdam

Mit bewährter Mannschaft in die nächste Legislaturperiode

Die dsv-jugend und der gastgebende Landesschwimmverband Brandenburg hatten nach Potsdam ins Kongresshotel und an den OSP am Templiner See eingeladen. Vom 30. Mai bis 01. Juni 2008 fand die diesjährige dsv-jugend-Vollversammlung statt. Am Samstagabend folgten die Landesschwimmjugenden der Einladung des LSV Brandenburg zum geselligen Beisammensein, wo nicht nur in geselliger Runde gespeist wurde, sondern vor allem auch gute, konstruktive Gespräche geführt wurden. Und auch die gastgebende Jugendwartin, Natalie Brzezinski, war mit dem Verlauf der Jugendvollversammlung zufrieden: „Potsdam hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Wir hatten das Wetter im Rücken.“