bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

5. Juni 2009

Landesjugendtreffen in Wittenberge – 3 Tage neues erkunden

Wie jedes, so auch dieses Jahr, brachen 92 gespannte Schwimmer am Samstagmorgen zum Landesjugendtreffen auf, um erstmalig Pfingsten in Wittenberge zu verbringen.
Nach der rund zweieinhalb stündigen Anreise, welche man sich mit Karten und Rätselspielen vertrieb, wurde das Freizeitgelände Wittenberge interessiert unter die Lupe genommen, denn die letzten Jahre hatte unser LJT in Blossin stattgefunden.
Nach der allgemeinen Begrüßung und dem Mittagessen ging es dann auch schon an den Strand zum Beachvolleyballturnier, Sieger wurde dieses Jahr der KSC Strausberg. Wer nicht spielte, der ließ sich, bei angenehmen Temperaturen und einem kühlenden Lüftchen, die Sonne auf den Bauch scheinen.