bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

22. November 2012

8. Dezember 2012: Weihnachtsmarkt Dresden

Hallo meine besten Jugendwarte und Schwimmjugend der ganzen Welt!

ist es nicht super, einen gnadenlos spontanen Jugendvorstand zu haben?
Wir hatten die Idee, euch mal außerhalb des Beckens in einer weihnachtlichen Umgebung kennenzulernen. Wie es der Zufall so will wohnen in Dresden zwei Mitglieder des Jugendvorstandes. Und noch ein Zufall, Dresden hat einen der tollsten Weihnachtsmärkte Deuschlands! Wir dachten uns, dass wir am 8. Dezember gemeinsam den Dresdener Weihnachtsmarkt erkunden, Weihnachtsgebäck essen, Glühwein trinken, Weihnachtslieder mitsingen und eine tolle Zeit haben. Und Weihnachtsgeschenkeeinkaufsbummel und Karussell (als Schwimmjugend sind wir für soetwas niiiee zu alt) fahren ;)