bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

20. März 2011

Landesjugendtreffen in Blossin

Wir sind zurück! Zurück in Blossin!

Bereits zum siebzehnten (!!!) Mal treffen sich die Schwimmjugenden aus den brandenburger Schwimmvereinen zu Pfingsten. Wer noch nicht dabei war muss mit kommen, denn wer bereits dabei war, der kommt sowieso wieder mit.

Und wie immer gilt:
Ein Pfingstwochenende randvoll mit Spiel, Sport, Spaß und Spannung abseits vom Beckenrand.

Wenn du mindestens 12 Jahre alt bist, dann melde dich schnell bei deinem Jugendwart im Verein an, denn die Plätze sind begrenzt und seeeehr begehrt.

Du hast Wünsche und Ideen für das Freizeitprogramm? Dann melde dich bis Mai bei uns: schwimmjugend-brandenburg@gmx.de


Ort: Blossin (am Wolziger See)

Datum: 11. bis 13. Juni (Pfingstwochenende)

Unkosten: 65 Euro p.P. + eigene Anreise

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft in Bungalows, Freizeitprogramm

Alter: Ab 12 Jahre

Anmeldeschluss: 13. April

Mehr Infos und Anmeldung bei deinem Jugendwart im Verein.

Fotos und Berichte aus den letzten Jahren findest du hier auf unserer Webseite.


--
Kontakt Schwimmjugend: schwimmjugend-brandenburg@gmx.de