bis zum Landesjugendtreffen 2024 (18.Mai bis 20.Mai 2024, Beginn: 11:00 Uhr)

31. Mai 2017

Packliste Landesjugendtreffen

Das Landesjugendtreffen zu Pfingsten steht vor der Tür und du hast mal wieder keinen Plan, was du alles einpacken sollst? Dann ist diese Pack- und Infoliste hier genau das richtige:

  1. Einverständniserklärungen:
    Jeder Teilnehmer muss zwingend die Einverständniserklärung (EVE unterschreiben. Beachtet, dass es eine U18 und Ü18-Version gibt. PDF-Dateien siehe Anhang bzw. auf unserer Webseite:
    http://schwimmjugend-brandenburg.blogspot.de/p/in-action.ht…

    U18: Unterschrift Eltern+Teilnehmer
    Ü18: Unterschrift Teilnehmer.
    Ohne EVE ist keine Teilnahme möglich.
    Die EVE bitte beim Check-in vor Ort abgeben.
  2. Adresse:
    Jugendbildungszentrum Blossin e. V.
    Waldweg 10
    15754 Heidesee/ OT Blossin
    Telefon: +49 (0) 33767 / 75-0
  3. Check-in:
    Zwischen 10 und 11 Uhr findet der Checkin am Samstag statt. Dort erhaltet ihr Infos/Schlüssel zur Unterkunft sowie die T-Shirts (falls bestellt).
    11 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung.
  4. Checkout:
    Am Montag um 11 Uhr ist das LJT leider wieder zu Ende. Ab 11:30 Uhr könnt ihr euch abholen lassen bzw. die Rückreise antreten.
  5. Bettwäsche:
    Für die Betten sind Bettbezug und Bettlaken notwendig. Alternativ kann auch ein Schlafsack mitgebracht werden. Das Bettlaken ist auch hierfür PFLICHT!
  6. Verpflegung:
    Die Teilnehmer sind essenstechnisch mit 3 Mahlzeiten pro Tag rundum versorgt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es ein umfangreiches Buffet, zum Mittag gibt es mehrere Essen zur Auswahl. Die Teilnehmer loben jedes Jahr das Essen, denn es schmeckt wirklich lecker und jeder kann sich seinen Teller vollpacken wie er/sie es mag.
  7. Sonnen- und Mückenschutz:
    Das Wetter wird eventuell heiß und sonig und mit etwas Regen werden. Denkt bitte trotzdem an Sonnenschutz (Sonnencreme, Kopfbedeckung, Sonnenbrille) sowie an Mückenschutz (Mücken/Zeckenspray, lange Bekleidung). Wir werden den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Abends am Lagerfeuer oder Strand sitzen. Und vielleicht auch in der Nacht uns gemeinsam gruseln.
  8. Sportuntensilien:
    Bitte denkt an die vielfältigen sportlichen Möglichkeiten. Bitte Volleyball, Fußball, Tischtenniskellen mitbringen.
  9. Kleidung:
    Bitte denkt an aus ausreichend Wechsel-T-Shirts sowie lange Sachen für den kühlen Abend.
  10. Facebook:
  11. Hier bekommt ihr (falls notwendig) noch kurzfristige Infos: https://www.facebook.com/schwimmjugendbrandenburg/ (Ihr dürft auch gerne eure Vorfreude dort zum Ausdruck bringen.)
  12. Fahrservice:
    Solltet ihr mit der Bahn anreisen: Ab Fredersdort können wir euch mit dem Auto abholen. Bitte nehmt mit uns vorher Kontakt auf.

Unseere Kontaktdaten:
E-Mail: schwimmjugend-brandenburg@gmx.de
Facebook: https://www.facebook.com/schwimmjugendbrandenburg/ (nutzt dort die Nachrichtenfunktion)